Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Telefonzentrale eines Industrie-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Berlin

.

Telefonzentrale

Das Unternehmen stellte spezielle Produkte für die Industrie her und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Telefonzentrale.

Die Anfrage lief regulär über das Unternehmen, das den Auftrag zu vergeben hatte. Dem Anfrager war bewusst, dass es Callcenter gab, die Anfragen von Mitbewerbern skeptisch gegenüberstehen. Er hatte sich jedoch entschlossen, den o. g. Sachverhalt offen zu legen, und hofft dennoch auf Angebote!

Gründe für die Ausschreibung:

Das Unternehmen wollte die beiden Unternehmen streng voneinander trennen. Zudem war er mit dem eigenen Callcenter stark ausgelastet und daher sehr an der Beauftragung eines Callcenter-Partners interessiert!

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen war offen für Vorschläge, Callcenter sollten den Modus wählen, das es üblicherweise immer wählt. Das Unternehmen wünschte allerdings in jedem Fall eine sekundengenaue Abrechnung.

Volumen:

Das Unternehmen kannte das genaue Volumen nicht, bisher wurde auch keine Statistik über verlorengegangene Calls geführt, dies würde nachgeholt.

Es rechnete das Unternehmen mit 25-100 Calls / Tag, je nachdem, ob Messezeit war oder nicht.

Es handelte sich um 16 betroffene Nebenstellen.

Servicesprachen:

D (80%) + GB (20%).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37709#