Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Telekommunikation-Branche aus Bochum * an ein Callcenter in Giessen

.

Notfallservice

Das Unternehmen bot eine telefonische Rufbereitschaft für Kunden aus dem Telekommunikations- und Energieversorgungsbereich an. Für diese erbrachte das Unternehmen 24x7 Serviceleistungen. Die Alarmierung der Mitarbeiter erfolgte >aus der Ruhe<, d. h. drei Bereitschaftstelefone (für drei unterschiedliche Bereiche) wurden auf das Mobiltelefon jeweils eines Mitarbeiters weitergeleitet.

Das Unternehmen suchte nun nach einer professionellen und langfristigen Lösung. Ein externes Callcenter sollte Anrufe entgegennehmen, die entsprechenden Servicetechniker nach Alarmplan kontaktieren und die eingegangenen Anrufe und die Weiterleitung dokumentieren.

Es waren keine technischen Auskünfte erforderlich.

Gesprächsdauer: ca. 1 min

Volumen:

Das Unternehmen erwartete ein Callaufkommen von 50-100 Anrufen / Monat, da Callcenter alle Servicecalls zukünftig entgegennehmem sollten.

Servicesprachen: Deutsch / Englisch (ca. 10%)

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38588#