Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Technik-Unternehmen aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

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Ein sehr bekannter Technik-Dienstleister suchte für einen seiner Auftraggeber aus der Industrie langfristig ein professionelles Callcenter zur Annahme von Störungsmeldungen. Callcenter sollten versuchen anhand einer Liste direkt zu lösen, ansonsten zum Anfrager durchstellen.

Der Servicekonzept für diverse europäische Länder (Kunde Weltmarktführer in seinem Business); Geschäft für dieses Produkt wurde im Jahr zuvor und wies nach erst ca. 1640 Calls p.a. über alle Länder auf.

Der Kunde produzierte technische Zutrittsanlagen (Drehkreuze etc.). Funktionierten diese mal nicht, rief der Kunde bei der Hotline an.

1st Level Support mit Fragebogen zur Eingrenzung der Störung (Calldauer 5-7 min). / benötigtee Servicezeiten (noch unklar, für welche sich der Kunde letzten Endes entscheidet): / Mo-Fr 8-18 Uhr alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) Mo-So 8-18 Uhr alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) / 24/7/365 alle Sprachen (Var. 1) und deutsch + englisch (Var.2) /

Sprachen: deutsch, englisch, flämisch, niederländisch, französisch, tschechisch, spanisch, ungarisch, polnisch, italienisch, türkisch (wünschenswert)

Da es sehr schwer war bei dem eher geringen Callvolumen ein Callcenter für die vielen Sprachen zu finden bat uns das Unternehmen ausdrücklich folgende Informtaionen an die Callcenters weiterzugeben:

>Bitte auch ein Angebot abgeben, wenn Sie nicht alle Sprachen abdecken<.

>Haben Sie keine Angst vor hohen Preisen.<

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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