Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Gebäudemanagement-Unternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Bochum

.

Notfallservice

Das Unternehmen benötigte ein professionelles Callcenter zur Betreuung von 6 neuen (Gewerbe-)Objekten.

Mieter riefen an, weil z. B. eine Spülung durchläuft oder eine Lampe defekt war. Callcenter sollten anhand einer Telefonliste den entsprechenden Mitarbeiter oder das entsprechende Gewerk informieren.

Danach musste eine Dokumentation über Fall und Objekt erfolgen und per E-Mail an den Anfrager weitergeleitet werden.

Gesprächsdauer: ca. 1-1,5 min

Volumen:

Es handelte sich mal um ein Unternehmen mit 400 Angestellten, dann um einen Mieter mit 10 Parteien.

Das Volumen schätzte Das Unternehmen auf <25 calls >
Die Nummer sollten für die Mieter kostenfrei sein (z. B. 0800).


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38267#