Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Call Center aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

.

Notfallservice

Ein langjährig bei Callcenter.de gelistetes Callcenter benötigte zur Ergänzung einen professionellen Callcenter-Partner.

Das Unternehmen war bereits für eine Hausverwaltung tätig. Die bisherigen Serviczeiten umfassen nur die Werktage (MO-FR 07-20h). Der Kunde wünschte nun eine 24/7-Erreichbarkeit. Da das Unternehmen diesen Service nicht preisgünstig anbieten konnte und das Volumen viel zu gering war, um selbst einen 24/7-Service einzurichten, sollten zu 100% ein Callcenter-Partner beauftragt werden.

Callcenter sollten Notfallnummern weitergeben oder ggf. selbst Handwerker verständigen.

Geschätzte Gesprächsdauer: 4-5 min

Volumen:

Der Auftraggeber schätzte, dass 15 Calls pro Nacht und je Wochenendtag eingingen würden. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen.

Abrechnungsweise:

Das Unternehmen würde gerne pro Minute abrechnen, war jedoch auch offen für andere Vorschläge.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38631#