Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice eines Autohaus aus Duisburg * an ein Callcenter in Wuppertal

.

Notfallservice

Ein großes Autohaus mit mehreren Standorten benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Besetzung des Notdiensttelefons.

Es konnten der ADAC, weitere Abschleppdienste, zentrale Stellen der vom Anfrager vertretenen Automarken oder auch Endkunden anrufen.

Diese meldeten z. B. einen Unfall, waren liegengeblieben oder nicht sicher, ob sie das Fahrzeug weiter nutzen konnten, wenn eine bestimmte Lampe leuchtete.

Bisher hatten eigene Mitarbeiter das Telefon besetzt. Das Unternehmen war jedoch nicht mehr mit der Qualität zufrieden. Die Abwicklung war darüber hinaus umfangreicher geworden, sodass er nach einer professionellen Lösung suchte.

Callcenter sollten Angaben nach einem vorgegebenen Fragenkatalog aufnehmen und die Informationen per E-Mail und/oder telefonisch (mobil) an den Anfrager weiterleiten.

Gesprächsdauer: ca. 3 min

Volumen:

Es erreichtten den Anfrager ca. 200 Calls / Monat außerhalb der üblichen Geschäftszeiten.

Servicesprachen:

D + gutes Schulenglisch womöglich ausreichend, prozentuale Verteilung kennt Das Unternehmen nicht

Start: voraussichtl. zum 01.01.2016 oder früher/später

WICHTIG:

Viele Angaben waren Circa-Angaben. Das Unternehmen verfügte nicht über mehr Informationen. Das Angebot sollten auf Basis der Projektbeschreibung abgegeben werden.

ACHTUNG: Das Servicecenter musste sich in regionaler Nähe befinden (Bayern) - Vorgabe der Geschäftsführung!!!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38982#