Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Notfallservice aus der Anlagentechnik aus Wuppertal * an ein Callcenter in München

.

Notfallservice

Ein führendes Unternehmen im gebäudetechnischen Anlagenbau war auf der Suche nach einer neuen langfristigen Online-Notdienst-Management-Lösung für seinen deutschlandweiten Bereitschaftsdienst.

Der Service wurde von einer Sicherheitsfirma übernommen, damit war das Unternehmen jedoch nicht mehr zufrieden, sodass zu 100% gewechselt werden sollte.

Volumen:

Im Monat gingen ca. 20-30 Notdienstanrufe nach Geschäftsschluss an 365t / 24h ein, die angenommen und an die verschiedenen bereitschaftshabenden Servicetechniker weitergeleitet werden mussten.

Hierbei war dem Anfrager ein professionelles und freundliches Auftreten im Namen seiner Firma wichtig, welches die Qualität seiner Leistungen widerspiegelt.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38312#