Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Reise-Unternehmen aus Stuttgart * an ein Callcenter in Hannover

.

Hotline / Infoline / Reservierung / Ticketing

Das Unternehmen wollte im 1. Quartal 2016 mit seinem Online-Reiseportal live gehen und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter für die telefonische Unterstützung bei der Seitenbedienung, fürs Ticketing und bei Umbuchungen.

Gesprächsdauer: ca. 5-10 min

Das Unternehmen wollte Amadeus, Traffics oder Traveltainment als Buchungssoftware einsetzen.

Schulung: 1 Tag, inkl. FAQ + Wissensdatenbank

Volumen:

Das Unternehmen konnte nur grob schätzen, da es noch keinerlei Vergleichswerte gab. Der Businessplan sah ein Werbebudget von 18.000 Euro pro Jahr vor.

Servicesprachen:

zunächst Deutsch, später Englisch, Spanisch, Französisch, Italaienisch und PT, aber keine Voraussetzung!

3-monatige Testphase:

- tatsächl. Volumen
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des zu vereinbarenden Service Levels
- Erweiterung FAQ/Wissensdatenbank
- ggf. Anpassung Servicezeiten.

WICHTIG: Eine Inhouse-Lösung kam für den Anfrager nicht in Frage, es sollte zu 100% ein externes Callcenter beauftragt!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38340#