Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support eines Finanzdienstleistung--Unternehmen aus München * an ein Callcenter in Bonn

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1st Level Support

Ein weltweit operierender Finanzdienstleisters in der Bankenbranche benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für die Übernahme des 1st Level Supports (single point of contact):

- Beantwortung von Fragen und Hilfestellung bei kleineren Problemen der 800 eigenen Mitarbeiter (an verschiedenen Standorten) bei Microsoft Office 2010, Adobe, Outlook, Windows 7

- Erstellung qualifizierter Tickets bei Problemen, die nur die IT des Anfragers lösen konnte (Versendung dieser Tickets per E-Mail, die dann beim Anfrager als Ticket erfasst werden)

- Sicherstellung, dass 99% der Anrufe erfasst werden

- ca. 1.500 bis max. 2.000 Calls pro Monat

- Gesprächsdauer: stark fallabhängig, Reportings in der Testphase sollten genaue Zahlen liefern

- Testphase: 3 Monate

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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