Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing First Level Support aus der Dienstleistung-Branche aus Bonn * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

1st Level Support

Das Unternehmen war auf die Vermittlung von Parkraum spezialisiert und benötigte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports täglich von 20 bis 08 Uhr, optional sonntags und feiertags 24h (bitte gesondert ausweisen).

Pro Nacht gingen ca. 5-10 Calls ein, bei 0-2 handelte es sich um echte Notfälle (Gesprächsdauer: max. 5 min, in allen anderen Fällen ca. 2 min).

Es riefen Mieter und Vermieter an. Nachts melden sich meist Kunden, die einen Falschparker melden.

Das Callcenter sollte eine FAQ-Liste (ca. 2-3 DIN-A-4 Seiten) und würde ca. 1-2 Std. gebrieft (Multiplikatorenschulung).

Im Notfall musste ein Techniker verständigt werden:

a) Durchstellen des Kunden auf ein Diensthandy

b) Callcenter sollte Daten aufnehmen und dann Techniker informieren über Diensthandy, der rief Kunden zurück.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39482#