Das Unternehmen benötigte für ein neues Projekt langfristig ein professionelles Callcenter zum Vorlesen und Schreiben von Texten.
Mehr wollte das Unternehmen noch nicht verraten, der grobe Ablauf wäre folgendermaßen:
- System schickt Text
- System stellte Telefonverbindung her
- Agent liest Text vor
- Agent bekommt weiteren Text diktiert.
Wichtig war, dass Agents die Texte grammatikalisch korrekt aufnehmen.
Pro Vorgang rechnete das Unternehmen mit ca. 5 min Bearbeitungsdauer. Zu Beginn sollten pro Minute abgerechnet werden, später bot Das Unternehmen seinen Kunden (95% Geschäftskunden) evtl. eine Flatrate an.
Volumen:
Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Ziel/Potential waren 2.000 bis 20.000 Vorgänge pro Tag.
Erreichbarkeit:
- MO-FR 06-22h (Minimalanforderung)
- MO-SA 06-22h (nice to have)
- 24/7 (optional).
Servicesprachen:
D (80-95%) + GB (5-20%)
Wahrscheinlichkeit der Durchführung:
Wenn das Projekt realisiert würde, sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.
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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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