Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Wirtschaftsprüfung aus Essen * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Hotline / Infoline

Der Mandant des Anfragers benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme einer Hotline für Betriebsrentner.

Wünschensert wäre ein festes Team, da die Thematik komplex war. Nach der Schulung sollte Callcenter in der Lage sein, ca. 90 % der Fragen beantworten zu können. In allen anderen Fällen genügte eine E-Mail an den Mandanten.

Es ging darum, Rede und Antwort stehen zu konnten, sollte das Unternehmen einmal in Schieflage geraten.

In einem vergleichbaren Projekt hatte das Unternehmen 1.000 Calls / Monat verzeichnen können.

Gesprächsdauer: 5-10 min

Laufzeit: mind. 6 Monate mit Option auf Verlängerung

Eine Inhouse-Lösung kam nicht in Frage, es sollte zu 100 % ein externes Callcenter beauftragt!

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39100#