Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Unternehmensberatung aus München * an ein Callcenter in Düsseldorf

.

Sekretariatservice / Büroservice

Eine Unternehmensberatung mit internationalen Kunden benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des Sekretariatsservices außerhalb der Geschäftszeiten.

Callcenter sollten zu 100 % beauftragt werden, da das Unternehmen seine Erreichbarkeit verbessern wollte.

Es sollte notiert werden, welcher Kunde wann angerufen hatte und worum es ging. Eine kurze Benachrichtung über einen entgangenen Anruf sollte dann an den entsprechenden Mitarbeiter per E-Mail erfolgen.

Viele Kunden riefen zurück, wollten den GF sprechen oder einen Termin vereinbaren/verschieben.

Des Weiteren sollten auch englische Telefonate bewältigt werden konnten (ca. 2-3 Calls pro Monat).

Dem Anfrager ging es vor allem um ein professionelles und kompetentes Auftreten.


Erreichbarkeit:

- MO-FR 17-22h (Minimalanforderung)
- zusätzlich SA/SO/feiertags 07.30-22h (nice to have)
- 24/7 (informatorisch, optional)

Zudem sollte Callcenter ca. 4 Wochen pro Jahr auch tagsüber (MO-FR 07.30-17h) Anrufe entgegennehmen, wenn Das Unternehmen im Urlaub war oder es krankheitsbedingte Ausfälle gab.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39208#