Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Reinigung aus Berlin * an ein Callcenter in Dresden

.

Hotline / Infoline

Ein Unternehmen aus Österreich war auf die Pflege und Reinigung von Holzböden spezialisiert und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von technischen Fragen nach einer vorgebenenen FAQ-Liste.

Es riefen Handwerker und Endkunden an. Es wurden alle Kunden zu einem Techniker durchgestellt. Da die eigenen MA entlastet werden sollten, sollte das Callcenter zukünftig die Anrufe der Endkunden bearbeiten.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min

Volumen:

Das Unternehmen hatte bisher keine Statistik geführt, rechnete jedoch mit <25 calls >
Erreichbarkeit:

- MO-FR 08-17h (Minimalanforderung)
- MO-FR 07.30-17h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-18h (nice to have)
- MO-FR 07.30/08-20h (je nach Preis)
- MO-SA 07.30/08-17/18/20h (je nach Preis).

Schulung:

Multiplikatorenschulung und für die Schulung/den Einsatz eines festen Teams abgeben, Dauer der Schulung ca. 1 Tag.

Servicesprachen: D (für ca. 1-2 Jahre), später auch weitere EU-Sprachen.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39131#