Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Produzierendes Gewerbe aus Köln * an ein Callcenter in Berlin

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Hotline / Infoline

Das Unternehmen produziert spezielle Betten, die er u. a. über xxx vertrieb, und suchte langfristig ein neues professionelles Callcenter zur Beantwortung von Kundenanfragen im Überlauf.

Das bisheige Callcenter war aus Kapazitätsgründen abgesprungen, sodass sehr schnell Ersatz gefunden werden musste!

Die Betten werden über den xxxOnline-Shop und die Tchibo-Kataloge beworben. Der Kunde rief auf einer Festnetznummer an, die an den Anfrager geroutet sollte. Wenn dieser belegt war, sollte aufs Callcenter weitergeleitet. Das Volumen bezog sich auf das monatl. Aufkommen, das fürs Callcenter anfiel.

Kunden riefen an, weil sie Fragen zum Produkt (vor + nach Kauf) oder zu ihrer Bestellung hatten.

CC erhielt einen webbasierten Zugang zum Warenwirtschaftssystem des Anfragers, sodass es sehen konnte, in welchem Status sich z. B. eine Bestellung befand (neu, bezahlt, versandt). Zudem stellte das Unternehmen eine Bedienungsanleitung und eine FAQ-Liste zur Verfügung.

Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. auf Produkte und System schulen.

Gesprächsdauer: 1 bis 3-4 min

Start: 08.10.13

Laufzeit:

durchgehend bzw. aktionsweise mit einer 2-3-monatigen Pause im Jahr (immer auf Absprache), d. h. 12 Monaten war Callcenter 9-10 Montate im Jahr aktiv; für den Projektzeitraum wurde Callcenter geschaltet sein.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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