Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Print-Branche aus Wuppertal * an ein Callcenter in Dresden

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Hotline / Infoline / E-Mail-Beantwortung und Live-Chat

Das Unternehmen betrieb mehrere Länder-Websites für Online-Printmedien. Interessenten bzw. Kunden konnten sich per E-Mail, Telefon und der Schweiz mit ihm in Verbindung setzen. Für die Betreuung der niederländischen Kunden (60-70 % B2B) benötigte er langfristig ein professionelles Callcenter, das sich dabei mit seiner Zentrale abstimmt, z. B. bei Rückfragen zur Lieferzeit.

Daher auch:

Servicesprache: Niederlande
Projektsprache: D od. GB.

Erstschulung (Multiplikatorenschulung): 1/2-1 Tag

FAQ werden gestellt und sollten sukzessive erweitert werden.

Volumen:

- Calls: 30-50 / Tag
- E-Mails: 30-50 / Tag
- der Schweizats: keine Statistik dazu, Das Unternehmen rechnete aber mit <30 der schweizats >
Bearbeitungsdauer pro Kontakt: ca. 5 min

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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