Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Optiker aus Stuttgart * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Hotline / Infoline / Live-Chat

Das Unternehmen war auf reinen Brillenglasvertrieb spezialisiert und gehörte nach eigener Aussage zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Augenoptikbranche.

Das Unternehmen bot über seinen Online-Shop den Kunden die Möglichkeit, neue Brillengläser zu kaufen und diese in alte und neue Brillenfassungen einsetzen zu lassen.

Das Unternehmen vertrieb Markengläser aus der Schweiz und lag bis zu 70% unter der UVP der Hersteller.

Das Unternehmen hatte bereits mehrere Auszeichnungen für sein Geschäftsmodell erhalten, Medien wie ProSieben, Sat.1, Wirtschaftswoche, Welt, Handelsblatt oder Internet World Business hatten in der Vergangenheit über das Unternehmen berichtet.

Umriss Projekt:

- Aufnahme der Anrufer (Name, Anliegen und Telefonnummer des Anrufers sowie Name des Callcenter-Agents) ins Reporting-Tool

- Volumen: 50-75 Calls / Woche + 10 Live-Chats

- Neu- & Bestandskunden

- Telefonzeiten Mo-Sa 8-20 Uhr

- Bedienung des Live-Chats bei Nichtannahme durch den Anfrager

- Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: 2-3 min

- Schulung anhand FAQ-Liste (16 Fragen/Antworten, 5 DIN-A-4-Seiten) ca. 2-3 Std.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38028#