Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Klinik aus Nürnberg * an ein Callcenter in Hannover

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Hotline / Infoline

Eine Rehaklinik mit ca. 200 stationären und 100 ambulanten Betten benötigte aus Kapazitäsgründen langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Fragen und zur gezielten Weiterleitung an das Case Management.

Das Unternehmen wollte eine FAQ-Liste erstellen, damit sollte das Callcenter ca. 20-30% der Anfragen selbst beantworten können. In allen anderen Fällen sollten der Anrufer (Patient, Angehöriger, Klinik, Sozialdienst etc.) durchgestellt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2 bis 6-7 min

Typische Fragen:

- Werde ich abgeholt?
- musste ich etwas Spezielles mitbringen?
- Warum musste ich eine Windjacke mitbringen?

Erreichbarkeit:

Bitte geben Sie zu beiden Varianten ein Angebot ab:

- MO-FR 09-14h (Minimalanforderung)
- MO-FR 08-16h (je nach Preis).

Volumen:

Das Aufkommen schwankte in Abhängigkeit von der Belegung. Das Unternehmen rechnete jedoch im Schnitt mit ca. 20-30 Calls / Tag.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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