Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Hörgeräte-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Leipzig

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen suchte aus Kapazitätsgründen langfristig einen professionellen Callcenter-Partner zur Terminvereinbarung.

Das Unternehmen schaltete in regionalen Printmedien Anzeigen, die einen kostenlosen Hörgerätetest bewarben.

CC sollte Interessentendaten aufnehmen und über einen Online-Kalender Termin legen.

Das Unternehmen wünschte darüber hinaus ein wöchentliches Reporting.

Die Anzeige wurde für 4 Wochen geschaltet, so lange sollte auch Callcenter erreichbar sein.

Bei Erfolg konnten bis zu 40 Standorte an der Werbeaktion teilnehmen. Das Unternehmen hatte ein Meeting mit 10 Standorten bzw. Filialen. Diese sollten selbst entscheiden, ob sie Termine über Callcenter legen lassen. Das Unternehmen präferierte diese Lösung und wollte mind. 2-3 Standorte zu dieser Handhabung verpflichten.

Das Unternehmen rechnete wg Zielgruppe 60+ im Test mit <125 calls >
Generell sollten das Projekt pro Standort (nicht Filiale) 3-4x jährlich durchgeführt werden, eine langfristige Zusammenarbeit war also gewünscht!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33553#