Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Gesundheit-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Duisburg

.

Hotline / Infoline

Das Unternehmen eröffnete einen neuen Onlineshop für den Vertrieb von Hygieneprodukten (ca. 80 % B2B-Kunden) und benötigte langfristig ein professionelles Callcenter zur Beantwortung von Fragen.

Geplant war, dass Bestellungen nur über den Onlineshop, nicht schriftlich oder telefonisch abgeschlossen werden konnten. Callcenter sollten daher nur bei der Menüführung im Shopsystem behilflich sein. Beratungsanfragen sollten per E-Mail an die Mitarbeiter im Innendienst weitergeleitet werden.

Optional wünschte sich das Unternehmen einen Preis für die telefonische Bestellannahme. Bestellungen sollten dann direkt in den Shop eingegeben werden.

Volumen:

Es gab noch keinerlei Vergleichswerte, Das Unternehmen rechnete jedoch zu Beginn mit <25 calls >
Gesprächsdauer: <5 min

Multiplikatorenschulung: 1-2 Std., FAQ werden gestellt



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39387#