Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline eines Friseure aus Dresden * an ein Callcenter in Berlin

.

Reservierung / Ticketing

Ein großes Friseurunternehmen wollte eine zentrale Terminvereinbarung für seine 14 Salons bundesweit einführen und benötigte daher langfristig ein professionelles Callcenter.

Callcenter sollten über das System des Anfragers Termine vereinbaren, ggf. ändern und die Kunden über wöchentliche Angebote informieren (kein Verkauf, nur ein freundlicher Hinweis auf Specials).

Wichtig war dem Anfrager eine zuvorkommende Behandlung seiner Kunden sowie eine nicht aufdringliche Art bei der Informationsvermittlung zu den Angeboten.

Volumen:

Das Unternehmen rechnete geschätzt mit ca. 3.000 Anrufen im Monat.

Gesprächsdauer: ca. 2,5 min

Über die technische Anbindung an das webbasierte System des Anfragers musste noch gesprochen werden.

Servicerufnummer:

Das Unternehmen wünschte eine Beratung zu folgenden Varianten:

- Kunde rief auf einer zentralen Servicerufnummer an und wurde in den lokalen Salon verbunden.

- Kunde rief die ihm bekannte Festnetznummer seines Salons an.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39183#