Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline aus der Finanz-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Berlin

.

Hotline / Infoline

Für eine Anleihe suchte das Unternehmen ein professionelles Callcenter, das einfache Fragen anhand einer FAQ-Liste mit 10 Punkten beantwortete, auf Wunsch Infomaterial in Form einer Broschüre per E-Mail (PDF) oder postalisch verschickte und bei offenen Fragen zu einem Mitarbeiter des Anfragers durchstellte. Falls dieser nicht am Platz war, sollten dieser per E-Mail informiert werden, damit er den Interessenten zurückrufen konnte.

Gesprächsdauer: im Schnitt ca. 2-3 min

Fachwissen:

Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte kurz briefen und alle nötigen Unterlagen stellen.

Volumen:

Das Unternehmen schätzte, dass für diese Anleihe insg. ca. 1.000-3.000 Calls eingeheen würde. In der Vorphase würde das Aufkommen eher gering sein. In der Hauptphase von ca. 3 Wochen ab Anfang erwartete Das Unternehmen dann ein erhöhtes Anrufaufkommen. Ggf. konnte Das Unternehmen die Vorphase selbst abwickeln, dies hing von den Konditionen des Callcenters ab.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36094#