Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Hotline einer Bank aus Wuppertal * an ein Callcenter in Bochum

.

Hotline / Infoline

Ein Standort einer bekannten Bank benötigte aus Kostengründen langfristig ein neues professionelles Callcenter, das qualifiziertes Personal (= Bankmitarbeiter) zur Verfügung stellen konnte.

Volumen:

Auf der Serviceline gingen mehrere 1.000 Calls pro Monat ein. Callcenter sollten den Überlauf innerhalb der Geschäftszeiten (MO-FR 09-17h) und die Calls außerhalb übernehmen. Pro Monat fielen hier 4.000-5.000 Calls à 3,4-3,8 min an. Ca. 1/5 der Anrufer mussten durchgestellt werden.

Dasd Callcenter sollte Bankprodukte erläutern und Kundenfragen beantworten können. Das Unternehmen arbeitete mit agreebap. Callcenter musste alle Datenschutzstandards erfüllen.

WICHTIG:

Wenn der Preis stimmt, würde das Unternehmen das Callcenter an die Fachabteilung weiterleiten, die ihm alle weiteren Details erläutern würde (inhaltlich + technisch).



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38830#