Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk aus der Telekommunikation-Branche aus Frankfurt * an ein Callcenter in Giessen

.

Hotline / Infoline / Helpdesk

Anfrager war ein Unternehmen auf dem europäischen Telekommunikationsmarkt
und bot europaweit für seine Kunden umfangreiche Lösungen im Mobilfunk- und Callingcard-Bereich an. (Bereitstellung einer Plattform für den Betrieb von virtuellen Mobilfunklösungen, Realisierung eines vollständigen Services rund um einen eigenen Mobilfunktarif, etc.)

800 Anrufe mit insgesamt 1.800 Minuten Telefonie pro Monat und etwa 600 Kundenanschreiben pro Monat plus
eine geringe Anzahl an Rückrufen bzw. kontaktierten den Kunden telefonisch direkt. Hierbei fand kein Vertrieb statt.
Diese Leistungen sollten komplett outgesourct werden

Der Start weiterer Dienste und damit eine Steigerung der Anrufe und Zahl der Kundenanschreiben war für das zweite und dritte Quartal des Jahres in Vorbereitung und führte zu einer erwarteteen Verdoppelung der Volumina.

Die abgedeckten Servicezeiten befanden sich im Zeitfenster montags bis freitags 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und die angebotenen Dienste waren nur deutschsprachig. Hinzukommende Dienste konnten auch englischsprachig sein. An nicht bundeseinheitlichen Feiertagen ruhte die Telefonie, wenn es sich um einen Feiertag in Nordrhein-Westfalen handelte.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35427#