Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Produzierendes Gewerbe aus Stuttgart * an ein Callcenter in Berlin

.

Helpdesk / Technische Hotline / 1st Level Support

Das Unternehmen produziert u. a. bestimmte Rasenmäher und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme des 1st Level Supports in den jährlichen Saisonmonaten von März bis August.

Bisher konnte der Rasenmäher nur über den Fachhandel bezogen werden. Ab einem Jahr würde das Unternehmen diesen auch über Baumärkte vertreiben.

Der Endkunde versucht, den Rasenmäher in seinem Garten zu installieren und benötigte trotz Bedienungsanleitung Hilfe.

Das Unternehmen wollte eine Produktschulung durchführen und die FAQ stellen, die sich sukzessive erweitern werden und anhand derer Callcenter Hilfestellung geben konnte.

Fachwissen war nicht erforderlich. Wenn Callcenter nicht weiterhelfen konnte, sollten der 2nd Level per E-Mail informiert werden. Der Kunde sollten informiert werden, dass er am nächsten Werktag zurückgerufen würde. Es war auch möglich, den Kunden an einen örtl. Fachhändler zu verweisen, der auch weiterhelfen konnte.

Gesprächsdauer: nach Angabe eine Wettbewerbers im Schnitt ca. 1#min
Das Unternehmen rechnete jedoch zum Projektstart mit mind. 50 Calls / Tag, da der Markt sich stark entwickelt, gegen Ende der Saison (Ende August) mit etwas weniger.

Erreichbarkeit: Bitte geben Sie zu folgenden Varianten einen Preis an:

- MO-SA 07-22h (Minimalanforderung)
- MO-SO 07-22h (optional)
- 24/#(nur informatorisch).




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 34928#