Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Helpdesk eines Maschinenbau-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Helpdesk / Technische Hotline

Ein Maschinenbauer beabsichtigt, seine 24/7-Hotline außerhalb der Geschäftszeiten (17:00 Uhr bis 07:00 Uhr) und evtl. auch am WE extern zu vergeben.

Fachwissen:

Hierzu waren technische Grundkenntnisse erforderlich. Es sollte eine Erstanalyse mit dem Kunden (Anlagentyp, Lokalisierung des Problems mech/el etc.) durchgeführt werden, um dann den Anruf an einen Spezialisten mit den entsprechenden Informationen weiterleiten zu können.

Das Callcenter sollte hierbei auf das Handy des jeweiligen Bereitschaftstechnikers durchstellen.

Das Unternehmen wünschte sich ein Kernteam, das zu schulen war, Dauer: ca. 1 Tag.

Gesprächsdauer: ca. 10-15 min für die Erstdiagnose.

In den meisten Fällen konnte das Callcenter keine Lösung anbieten.

Das Volumen bezog sich auf die Zeiten, die das Callcenter abdecken sollten.

Servicesprachen: d (50%) + GB (50%)

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38948#