Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Unternehmensberatung aus Köln * an ein Callcenter in Bremen

.

Sekretariatservice / Büroservice

Das Unternehmen suchte aus Kapazitätsgründen langfristig einen neuen und professionellen Callcenter-Partner zur Übernahme der Anrufannahme von mehr als 200 Kunden in deren Namen.

Ein individuelles Handling war erforderlich: Verbinden, SMS, Individualansagen in Warteschleife etc.

Hohe Funktionalität und Qualität wurden erwartete, Das Unternehmen wollte ca. 2 Std. briefen und alle notwendigen Informationen liefern.

Volumen: 11.000 Minuten standen monatlich schon fest an, Tendenz steigend. Gesucht wurde daher ein leistungsfähiges Callcenter, das auch mit deutlich höheren Volumina arbeiten konnte.

Die Kunden der jeweiligen Auftraggeber riefen entweder über eine normale Festnetznummer oder über eine Servicerufnummer an.

Servicesprachen: D + GB, wobei dies nur 0,5% der Anrufe ausmacht. Später wären ggf. weitere EU-Sprachen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung.

Abrechnungsweise: Das Unternehmen war offen für Vorschläge, das Billing des en Callcenters inkludierte bereits die Gesprächsminuten.

Laufzeit: Das Unternehmen war nur an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und sprach von mind. 10 bis 20 Jahren Projektdauer.




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33187#