Passendes Callcenter finden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Werbeagentur aus Mannheim * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen suchte für einen seiner Kunden aus dem Bereich Handel - lt. Anfrager Weltmarktführer in seiner Branche mit rund 1.000 Mitarbeitern und hohem Umsatz - eine internationale und dauerhafte Call-Center Lösung für Kundenanfragen für die Länder

- Deutschland
- Großbritannien
- Österreich
- Niederlande
- Belgien
- Frankreich
- Dänemark
- Schweden
- Russland
- Tschechien und
- Polen.

Fachwissen war nicht erforderlich. Es ging um ein Produkt oder eine Dienstleistung für den Endverbraucher. Dieser rief an, weil er wissen wollte, wo er das Produkt beziehen konnte und welche Services dafür angeboten wurde. Es sollten auch die Möglichkeit bestehen, eine Bestellung aufzunehmen.

Das Unternehmen wollte briefen und die FAQ inkl. Bezugsstellen liefern.

Falls ein Callcenter nicht alle Länder abdecken konnte, würde das Unternehmen auch mehrere Callcenter beauftragen. Eine Lösung aus einer Hand wurde bevorzugt.

Das Volumen stand noch nicht fest, Callcenter sollte jedoch flexibel sein.

Für einige Länder war es angedacht, dass Callcenter auch Infomaterial verschickte.

Wahrscheinlichkeit der Durchführung: Das Unternehmen hatte den Eigenauftrag bereits, es sollte zu 100% ein Callcenter beauftragt werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren