Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Ernährung-Branche aus München * an ein Callcenter in Magdeburg

.

DRTV Bestellannahme

Das Unternehmen brachte ein neues Diätprodukt auf den Markt, das in der Hauptsache im TV beworben werden sollte, und suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur kurzen Beratung und Bestellannahme.

CC sollten anhand der FAQ Produktinfos geben, jedoch ein verkaufsgetriebenes Gespräch führen. Dazu wünschte sich Das Unternehmen verkaufserfahrene Agents.

Bestellungen sollten über den Webshop des Anfragers eingeben werden. Es war noch zu entscheiden, ob dies fürs Callcenter ein gesondertes Tool sein würde.

Falls eine Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter im Zweifelsfall zum Anfrager durchstellen bzw. dem Interessenten eine Telefonnummer nennen.

Volumen: Während eines TV-Spots erwartet Das Unternehmen 100-150 Calls gleichzeitig. Pro Woche wurden nach Schätzungen anhand anderer Produktlinien mindestens 4.500 Calls / Woche eingehen. Da das Werbebudget deutlich erhöht werden sollte, rechnete das Unternehmen zukünftig mit einem wesentlich höheren Aufkommen.

Es sollten eine kostenfreie Servicerufnummer eingerichtet werden. Dies konnte Callcenter übernehmen, ggf. auch das Unternehmen selbst.

Fachwissen: Fachwissen war nicht erforderlich, Das Unternehmen wollte ca. 1/2 Std. auf das Produkt schulen.

Erreichbarkeit: 6 Tage, 9-20 Uhr

Kernzeiten: 13-20 Uhr

Gesprächsdauer (geschätzt): ca. 3 min




*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 32317#