Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Projektmanagement-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Sekretariatservice / Büroservice

Für einen seiner Auftraggeber, ein Beraterkonsortium im Wissenschaftsbereich, suchte das Unternehmen langfristig ein professionelles Callcenter, das bedarfsweise Anrufe entgegennehmen und die Telefonnotiz per E-Mail an den Auftraggeber weiterleiten sollte.

Der Auftraggeber wollte seine Erreichbarkeit verbessern, sodass zu 100% ein Callcenter beauftragt würde.

In Einzelfällen sollten die Option bestehen, den Kunden auf ein Handy weiterzuleiten. Dies war jedoch keine Voraussetzung für die Beauftragung.

Gesprächsdauer: ca. 2 min

Volumen:

Der Auftraggeber konnte nicht sagen, wie oft er pro Woche auf das Callcenter umschalten würdet (tage- oder stundenweise). Das Unternehmen schätzte jedoch, dass der Bedarf bei ca. 100 Calls / Monat lag. Diese Zahl konnte jedoch nach oben oder unten abweichen und war auch immer projektabhängig.

WICHTIG: Perfektes Englisch = Level B2 (ca. 20 %) war erforderlich, damit Callcenter selbst auch den Anrufer, meist aus USA oder Australien, versteht.

Start: noch in 09/15

1- bis 3-monatige Testphase:

- tatsächl. Aufkommen
- Einhaltung Service Level (80:20)
- Qualität Callcenter
- ggf. Anpassung der Servicezeiten.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38933#