Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Künstlerbedarf-Branche aus Bremen * an ein Callcenter in Frankfurt

.

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline

Das Unternehmen schrieb:

>Für ein Start-Up Unternehmen stand in Planung, die Betreuung der Kunden zu outsourcen. Geplant war in der ersten Phase den telefonischen Kundensupport (Beratung, Rückfragen, Infohotline) zu outsourcen. In der zweiten Phase sollten auch die schriftliche Betreuung per Mail outgesourced werden. Außerdem gab es Überlegungen, auch die telefonische Auftragsannahmen den Endkunden anzubieten.

Schätzungsweise würde das Sortiment zu Beginn um die 1.500-2.000 Produkte aus dem Künstlerbereich umfassen und im Verlauf der Geschäftsaktivität wachsen.

Die Hauptfrage war, wie eine Kundenbetreuung möglich war vor dem Hintergrund, dass die Mitarbeiter eines CallCenters über Produkte Auskunft geben mussten, von denen Sie wahrscheinlich noch nie etwas gehörte, geschweige denn gesehen haben werden.


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38400#