Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Klinik aus Heidelberg * an ein Callcenter in Bochum

.

Sekretariatservice / Büroservice

Ein Standort eines bekannten und sehr großen dt. Klinikverbundes suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Erweiterung der eigenen Geschäftszeiten.

Zwischen 16-22 Uhr sollten Umleitung der Sekretariatstelefone auf das Callcenter erfolgen (für ca. 20 Sekretariate).

Aufgabe: Einfache Anrufannahme in dieser Zeit mit Aufnahme der Rückrufnummer, die per E-Mail an das jeweilige Sekretariat weitergeleitet werden sollte.

Es riefen nur Patienten oder Einweiser an.

Es waren bisher keine Statistiken darüber geführt worden, wie viele Calls in den o. g. Zeiten eingegangen waren. Die Ärzte, die abends länger im Haus waren, hatten jedoch die Erfahrung gemacht, dass pro Std. ca. 5 Calls pro Sekretariat pro Tag eingingen. Diese Zahl war geschätzt und konnte nach unten oder auch nach oben abweichen - gesucht wurde also ein flexibles Callcenter!

Testphase: 8 Wochen

e:

Das Unternehmen hatte mehrere Standorte. Jede Klinik entscheidet dezentral, ob sie ein Callcenter beauftragt. O. g. Modell wurde bereits von einer Schwesterklinik mit mehreren Sekretariaten gefahren. Es war auch nicht auszuschließen, dass weitere Standorte hinzukommen, sodass sich das Volumen mittel- bis langfristig noch einmal stark steigern konnte!!!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 33786#