Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der IT-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Essen

.

Sekretariatsservice / Büroservice / Störungsaufnahme

Das Unternehmen wollte seine Mitarbeiter entlasten und daher alle Anrufe, die über die Zentralnummer kamen, sowie IT-Supportanfragen langfristig an ein professionelles Callcenter auslagern.

Ziel war die Qualifizierung der Anrufe (allgemeine Anfrage, Vertrieb, Technik) sowie Aufnahme des möglichst exakten Anrufgrunds/des technischen Problems (inkl. Priorisierung), Auskunft über den Status eines Supportfalls, Übermittlung von hinterlegten Informationen oder Angeboten an den Anrufer u. ä.

Das Unternehmen wollte dazu ein ausführliches Handout erstellen und 1-2 Std. briefen. Referenzen im IT-Bereich waren von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.

Gesprächsdauer: ca. 2-3 min im Schnitt, wenn es komplizierter war, auch mal 5 min

Volumen:

Es gab Tage, an denen gingen 50-70 Calls ein (meistens montags), aber auch Tage, an denen nur 10 Calls eingingen. Das Unternehmen rechnete im Schnitt mit 30-50 Calls / Tag.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39130#