Sekretariatservice / Büroservice / ggf. Neukundenakquise B2B
Eine große Gebäudereinigungsfirma wollte für ihre Kunden besser erreichbar sein und professioneller auftreten und benötigte daher langfristig ein Callcenter für folgende Aufgaben:
1. Sekretariatsservice (Calls)
- Annahme von Kundenanfragen
- Beantwortung einfacher Fragen nach FAQ-Liste
- Durchstellen auf ein Handy in vorgegebenen Fällen, wenn AP im Funkloch, sollten eine E-Mail an ihn gesendet werden
Volumen: ca. 15-20 Calls / Monat
2. Beantwortung von E-Mails
- nach FAQ-Liste
- wenn Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten an AP weitergeleitet werden; der antwortet Kunden entweder selbst oder Callcenter, das Antwort wiederum weiterleiten sollte.
Volumen: 5-10 E-Mails / Woche
3. Neukundenakquise B2B
- Adressen sollten Callcenter besorgen
- Münchener Rufnummer im Display
- erfolgsorientierte Komponente bei Abrechnungsweise erwünscht
Das Unternehmen wollte entweder nur eine Aufgabe auslagern oder das ganze Paket. Gerne wollte der AP das Callcenter persönlich kennenlernen.
*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39089#
.