Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice eines Gebäudereinigung-Unternehmen aus Bochum * an ein Callcenter in Berlin

.

Sekretariatservice / Büroservice / ggf. Neukundenakquise B2B

Eine große Gebäudereinigungsfirma wollte für ihre Kunden besser erreichbar sein und professioneller auftreten und benötigte daher langfristig ein Callcenter für folgende Aufgaben:

1. Sekretariatsservice (Calls)

- Annahme von Kundenanfragen
- Beantwortung einfacher Fragen nach FAQ-Liste
- Durchstellen auf ein Handy in vorgegebenen Fällen, wenn AP im Funkloch, sollten eine E-Mail an ihn gesendet werden

Volumen: ca. 15-20 Calls / Monat

2. Beantwortung von E-Mails

- nach FAQ-Liste
- wenn Frage nicht beantwortet werden konnte, sollten an AP weitergeleitet werden; der antwortet Kunden entweder selbst oder Callcenter, das Antwort wiederum weiterleiten sollte.

Volumen: 5-10 E-Mails / Woche

3. Neukundenakquise B2B

- Adressen sollten Callcenter besorgen
- Münchener Rufnummer im Display
- erfolgsorientierte Komponente bei Abrechnungsweise erwünscht

Das Unternehmen wollte entweder nur eine Aufgabe auslagern oder das ganze Paket. Gerne wollte der AP das Callcenter persönlich kennenlernen.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39089#