Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Elektronik-Branche aus Köln * an ein Callcenter in Hannover

.

Sekretariatsservice / Büroservice

Ein Hersteller von Ultraschallkomponenten befand sich häufiger auf Asien-Geschäftsreisen und benötigte daher langfristig ein professionelles Callcenter zur Anrufannahme in D + GB (<10%) und Weiterleitung von Name, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und möglichst Anliegen des Kunden per E-Mail auf ein Handy. Das Unternehmen veranlasste dann alles weitere via Skype.

Das Unternehmen wollte das jetzige Callcenter aus Qualitätsgründen wechseln. Z. B. leitet der jetzige Anbieter die Mails immer an die FALSCHE E-Mail-Adresse des Anfragers, sodass bereits wichtige Infos verloren bzw. zu spät eingegangen waren. Zudem wurden Rückrufe versprochen, die gar nicht möglich gewesen waren.

ALLE Benachrichtigungen per E-Mail mussten daher also an die E-Mail-Adresse des GF gingen!

Volumen:

Das Unternehmen gab an, dass an einem Tag kaum Anrufe eingingen, an einem anderen Tag das Telefon nicht stillsteht. Im Schnitt rechnete Das Unternehmen mit 10-20 Calls / Tag.

Das Unternehmen wollte FLEXIBEL aufs Callcenter umstellen, also nicht nur während der Geschäftsreisen in die EU zu Kunden oder auf Messen (tageweise) oder nach Asien (jeweils 10-16 Tage), sondern auch während des gesamten Jahres.

In letztgenannten Zeiten wollte das Unternehmen mittags od. nachmittags aufs Callcenter umstellen (ab 12/14h), ab und an aber auch ganztägig. Das Unternehmen würde dazu immer rechtzeitig Bescheid geben.

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38554#