Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice einer Dienstleistung aus Essen * an ein Callcenter in München

.

Sekretariatsservice / Bürosservice / Hotline / Infoline

Das Unternehmen betrieb einen telefonischen Butler-Service und suchte aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

Es gab 3 Kundengruppen (B2B + B2C), die anrufen:

1. Interessenten, die den Anfrager beauftragen wollten, z. B. für einen Sekretariatsservice für die eigenen Kunden, wenn der Auftraggeber telefonisch schwer oder nicht erreichbar war

2. Kunden/Interessenten der Auftraggeber des Anfragers (= Kunden der Kunden des Anfragers)

3. Kunden, die eine Dienstleistung des Anfragers in Anspruch nehmen wollten, wie z. B.:

- Kündigungsservice
- Terminvereinbarung bei Ärzten oder Behörden
- Telefonauskünfte (Branchen, Firmen, Adressen)
- Beantwortung allg. Fragen
- Recherche
- Vergleich von Strom- und Gasanbietern
- Routenplanung für Reisen
- Hotelbuchungen
- Lieferung von Medikamenten
- Verkaufsmanager
- Anwalts- und Banksuche
- Kartensperrung
- etc.

Gesprächsdauer: im Schnitt #min

Volumen:

Das Unternehmen war bereits im Ausland erfolgreich tätig und verzeichnete dort ca. 700 Calls / Tag. Da der Service Ende April in Deutschland neu startete, würde sich das Aufkommen erst sukzessive steigern. Hierzu gab es jedoch noch keinerlei Vergleichswerte, Callcenter sollte aber in der Lage sein, höhere Volumina abzudecken.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 35694#