Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Coaching-Branche aus Magdeburg * an ein Callcenter in Leipzig

.

Sekretariatsservice / Büroservice

Das Unternehmen betrieb eine Praxis für Life Coaching (u. a. zur Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung, Schwerpunkt Hypnose) und wollte sein Angebot nun verstärkt bewerben. Aus diesem Grund genötigt er langfristig ein professionelles Callcenter, das Terminwünsche aufnehmen und per E-Mail weiterleiten sollte. Die Terminvergabe übernahm das Unternehmen dann selbst.

Die Kunden riefen auf einer Handynummer an. Es würde Sinn machen, wenn zukünftig eine Festnetznummer zur Verfügung stehen würde. Über die Einrichtung müsste noch gesprochen werden.

Erreichbarkeit:

- MO-FR 09-18h (Minimalanforderung)
- zusätzlich SA 12-18h (nice to have)
- zusätzlich SA/SO/feiertags 12-18h (je nach Preis).

*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38816#