Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing eines Büroservice aus der Bau-Branche aus Hannover * an ein Callcenter in Berlin

.

Sekretariatservice / Büroservice IM ÜBERLAUF

Das Unternehmen war auf besondere Häuser spezialisiert und suchte langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgabe:

Mitarbeiter die telefonisch nicht erreicht wurden, sollten per Mail über den entgangenen Anruf informiert werden, so dass diese zurückrufen konnten.

Es wurde unterschieden zwischen Interessenten bzw. Kunden und anderen Anrufern:

Bei Kunden bzw. Interessenten sollte eine Rückrufbitte mit dem Namen, Anliegen, Projekt Nr., Haus Nr., Telefon Nr. und am besten zu erreichen erstellt werden.

Gesprächsdauer: ca. 2 min

Bei anderen Anrufen reichen Name und Telefon Nr. aus.

Gesprächsdauer: ca. 1 min

Volumen:

Es konnten Anrufe für ca. 120 Mitarbeiter eingehen. Im April hatte das Unternehmen lt. Aufzeichnung der Telefonanlage - außerhalb der Geschäftszeiten lief eine Bandansage, Anrufer konnten jedoch keine Nachricht hinterlassen - ca. 600 Calls verpasst.

Die 2- bis 3-monatige Testphase sollte zeigen, wie viele Calls dauerhaft eingingen, wie viele davon von Kunden oder Interessenten erfolgten und ob die Abdeckung des Überlaufs dementsprechend Sinn machte.

Reporting:

Es sollten wöchentlich oder monatlich eine Aufstellung über alle Anrufe geben mit der Info, wie viele Anrufe für welchen Mitarbeiter bearbeitet wurden.



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 37151#