Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Versandhandel aus Hamburg * an ein Callcenter in Düsseldorf

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Hotline / Infoline / Bestellannahme / andere Tätigkeit

Ein österreich. Versandhandel, der ab April nicht nur - wie bisher - den Markt in AT, sondern auch in Deutschland bedienen wollte, suchte langfristig ein professionelles Callcenter zur Übernahme der Komplettabwicklung im Kundendienst.

Für die telefonische Bestellannahme oder Bearbeitung von schriftlichen Bestellungen sollten eine 24/7-Erreichbarkeit gewährleistet werden.

Werktags in der Zeit von 08-18h sollten darüber hinaus auch Kataloganforderungen und diverse Kundenanfragen erfasst und bearbeitet werden:

- Pflege von Kundenkonten (Nachkalkulationen, Gutschriften, Umbuchungen etc.)

- E-Mail- und Briefpost-Handling

- Postnachforschungen

- Inkassoübergaben

- Bonitätsprüfung

- Social Media Monitoring und ggf. Beantwortung.

Bearbeitungsdauer: max. 3,5 min (je Call/E-Mail/Fax/Briefpost)

Sollte eine Frage einmal nicht beantwortet werden konnten, wünschte Das Unternehmen eine kurze Nachricht per E-Mail.

Volumen: erreichen den Anfrager a) 200-300 Calls / Tag sowie b) 100 schriftl. Anfragen (E-Mail/Fax/Brief) / Tag. Da ab April auch der dt. Markt bedient wurde, rechnete das Unternehmen mit einem deutlichen Anstieg des Gesamtaufkommens. Aus diesem Grund sollten auch zu 100% ein externes Callcenter beauftragt werden!

Das Unternehmen wollte ca. 1 Woche intensiv schulen. Callcenter erhielt einen webbasierten Zugang zum CRM-System des Anfragers, um alle Aufgaben lösen zu konnten.

Das Unternehmen suchte einen Partner mit Erfahrung im Versandhandel, bevorzugt (aber nicht zwingend) im Raum Berlin oder Brandenburg.



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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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