Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Marketing-Branche aus Essen * an ein Callcenter in Stuttgart

.

Bestellannahme

Das Unternehmen benötigte für einen seiner Auftraggeber aus Kapazitätsgründen langfristig ein professionelles Callcenter für die telefonische Bestellannahme von Nahrungsergänzungsmitteln (3 verschiedene Artikel). Darüber hinaus wurde gewünscht:

- Hilfestellung zur Shopbedienung
- Beantwortung von Fragen zur Zahlung/Mahnstufe.

Callcenter erhielt einen webbasierten Zugang zum Warenwirtschaftssystem des Anfragers (OrderControl). Darüber konnten Bestellungen eingegeben, Lieferzeiten eingesehen und Rechnungen aufgerufen werden.

Briefing (Multiplikatorenschulung): 1 Std., FAQ werden ebenfalls geliefert

Gesprächsdauer: ca. 2-5 min

Volumen:

Das Aufkommen lag zurzeit bei 30-40 Calls / Tag. Das Unternehmen schätzte, dass sich das Volumen jedoch innerhalb der nächsten 1-2 Monate verdoppeln würde! Aus diesem Grund wurde auch ein Callcenter mit nach oben offenen Kapazitäten gesucht!


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 38912#