Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme eines Handel-Unternehmen aus Hamburg * an ein Callcenter in Köln

.

Bestellannahme DR-TV

Das Unternehmen vertrieb seit über 40 Jahren erfolgreich spezielle, im Wert steigende Sammlerstücke. Nun wollte er sein Angebot auch über Teleshopping in D/A/CH bewerben und suchte zur Bestellannahme langfristig ein professionelles Callcenter.

Fachwissen war nicht erforderlich, das Unternehmen wollte intensiv briefen, ein Wording für die Besellaufnahme über ein webbasiertes Tool und die FAQ zur Verfügung stellen.

Falls eine Frage (z. B. bei einer tiefer führenden Produktberatung) nicht beantwortet werden konnte, sollten Callcenter diese über die Webmaske an den Anfrager übermitteln, der sich dann innerhalb seiner Geschäftszeiten darum kümmern sollte.

Gesprächsdauer: ca. 3-4 min

Volumen:

Das Unternehmen hatte aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen folgende Schätzwerte ermittelt:

I. 07-24h:

- 20 Calls / Std.
- 50 Calls / Std.
- 80 Calls / Std.

II. 24-07h:

- 10 Calls / Std.
- 20 Calls / Std.
- 30 Calls / Std.

Daraus ergab sich ein Minimum von 410 Calls / Tag und ein Maximum von 1.570 Calls / Tag.

3-monatige Testphase:

- Reporting Volumen
- Qualität Callcenter
- Einhaltung des noch zu vereinbarenden Service Levels

Wahrscheinlichkeit der Durchführung:

Das bisherige Callcenter verfügte über keinen 24/7-Service, daher wurde zu 100% gewechselt!



*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 36710#