Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme aus der Consulting-Branche aus Duisburg * an ein Callcenter in Wuppertal

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Hotline / Infoline / Bestellannahme / E-Mail-Beantwortung / Live-Chat

Das Unternehmen suchte für einen seiner Auftraggeber - ein großes Handelsunternehmen (B2C) in AT - langfristig ein professionelles Callcenter für o. g. Aufgaben.

VORAUSSETZUNGEN:

Beauftragt werden sollte nur ein Callcenter

- mit Sitz in AT oder im süddeutschen Raum
- mit österreich. Agents (wg Akzent)

Callcenter sollten Produkt- und Servicefragen beantworten per:

- Call: 70%
- E-Mail: 25%
- Live-Chat: 5%.

Gesprächs-/Bearbeitungsdauer: ca. 3 min

Fachwissen:

Referenzen im Bereich Handel waren von Vorteil, das Unternehmen wollte jedoch intensiv schulen und eine Wissensdatenbank und FAQ-Liste zur Verfügung stellen.

Zudem erhielt Callcenter einen webbasierten Zugriff auf das CRM-System desn Auftraggebers.

Volumen: Team von 20-40 Agents

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Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
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