Kostenfrei passendes Callcenter gefunden:
Erfolgreiches Outsourcing einer Bestellannahme einer Agentur aus Giessen * an ein Callcenter in Bochum

.

Sekretariatservice / Büroservice / Hotline / Infoline / Bestellannahme

Das Unternehmen betrieb an 3 Standorten eine Promotion-, Marketing- und Modelagentur und hatte im Sommer einen zusätzlichen Online-Shop eröffnet, über den Kundinnen hochpreisige Markentaschen zu einem 30% günstigeren Preis erwerben konnten.

Benötigt wurde langfristig ein professionelles Callcenter für folgende Aufgaben:

I. Sekretariatsservice für die drei Agenturen

Callcenter sollte versuchen, zu den gewünschten Mitarbeitern durchzustellen - beim GF musste auf ein Handy weitergeleitet werden. sollten die APs nicht erreichbar sein, genügte eine E-Mail mit einer kurzen Anrufnotiz.

Gesprächsdauer: 5-10 min im Schnitt

Volumen:

100 Calls / Tag, kurzfristig 150-200 Calls / Tag, Tendenz durch zahlreiche Marketingmaßnahmen steigend

Servicesprachen: TR (80%) + D (20%)

II. Bestellannahme Online-Shop

Gesprächsdauer: 8-10 min im Schnitt

Volumen:

in einem Test in der Schweiz konnte das Unternehmen 500 Calls / Tag verzeichnen

Servicesprachen: TR (50%) + D (50%)


*
Stadtname aus Datenschutzgründen geändert.
Unseren Service können wir kostenfrei anbieten, da wir uns über die Callcenter finanzieren
# 39135#