![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
- Eine Seite zurück. |
- 1 . |
- 2 . |
- 3. |
- 4 . |
- 5 . |
- 6 . |
- 7 . |
- 8 . |
- 9 . |
- Eine Seite weiter.
Callcenter gefunden: Elektro-Scooter Hersteller aus Stuttgart lässt Terminvereinbarung von externem Call Center durchführen
Call Center aus Bayern erledigt Terminierung für schwäbischen Außendienst von Elektrofahrzeug Hersteller
Branche | Rechtsform | Mitarbeiter | * | |||
Auto / Autohaus | GmbH | 20 | ||||
|
Das Projekt | |||
Ein Hersteller von Elektro-Scooter, also Elektrofahrzeuge für Gehbehinderte, hatte bei einem Adressverlag 90.000 Adressen eingekauft und war nun auf der Suche nach einem Callcenter, welches für Ihnen diese Adressen abtelefonieren sollte. Ziel der Aktion: Terminvereinbarung für den Außendienst. Da es sich bei der in Frage kommende Klientel um überwiegend ältere Menschen handelte, war der Einsatz von sensiblen Agents notwendig, die in der Lage sein mussten, deutlich, langsam und laut sprechen zu können. Der Anfrager war sich unsicher, ob Callcenter Mitarbeiter beschäftigen, die den Ungang mit älteren Menschen am Telefon beherrschen. Andererseits hatte er bereits Geld in den Ankauf der Adressdaten investiert. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen in unserer Datenbank vorhandenen Call Center lassen sich quasi sämtliche Wünsche von Anfragern befriedigen. Hier handelte es sich von der Qualifizierung der erforderlichen Call-Center-Agents zwar um eine etwas speziellere Thematik. Grundsätzlich nehmen unsere Mitarbeiter die Anforderungen der Anfrager auf und leiten Sie 1:1 an die Call-Center weiter. Dies geschieht in anonymer Form. In diesem Fall legten dem Anfrager vier Call-Center ein Angebot vor. Mit einem der Anbieter kam es nach einem persönlichen Kennenlernen zu einer Zusammenarbeit. Die Agenten des Call-Centers konnten in den Gesprächen mit den Personen der Zielgruppe zwar glänzen. Leider stellten sich die eingekauften Adressen als ungeeignet für das Produkt Elektro-Scooter heraus. Die Kaufbedürfnisse von zu vielen der angekauften Adressdaten entsprachen nicht dem Kundenprofil des Anfragers. Die Zusammenarbeit wurde einvernehmlich beendet. |
Tipps und Infos zu diesem Gebiet
Warum sollte man einen Testlauf machen? (Tipp 19) | Die Agents der Call-Center sollen über spezielle Kenntnisse verfügen (Info 19) | |
|
Die Antwort: Natürlich. Sie sollten sich nur darüber im Klaren sein, dass sich diese Anforderung kostensteigernd auswirken wird, da gut ausgebildete Agents gehaltsmäßig höher angesiedelt sind als ungelernte. |
![]() | Jetzt Call-Center finden. |