![]() | MediaS GmbH |
Professionell + Zuverlässig Schneller, freundlicher Service Nachbetreuung sehr gut, kein "Zuspamen". |
![]() | Hermes GmbH |
Hohe Branchengenauigkeit Die Angebote der Callcenter von call-center,de waren sehr professionell und branchen- genau. Die Auftragsklärung war sehr angenehm. So haben wir es uns vorgestellt. |
![]() | McFIT GmbH |
Akquise für ein Callcenter Wir sind mit der schnellen Abwicklung und dem Service sehr zufrieden |
![]() | Melnor Inc. |
Vermittlung eines Callcenters Melnor ist eine Firma mit Sitz in USA. call-center.de hat uns geholfen ein Call- center in Deutschland zu finden. Wir hatten innerhalb von 24 Stunden nach unserer Anfra- ge die erste Antwort mit ver- schiedenen Auswahlen. |
![]() | RWE |
Sehr empfehlenswert Auf der Suche nach geeig- netem Kundenservice einen wichtigen Schritt weiterge- kommen. |
- 1. |
- 2 . |
- Eine Seite weiter.
Augenklinik aus dem Ruhrgebiet entscheidet sich für Wechsel zu anderem Call Center
Neues Callcenter sorgt für Zufriedenheit der Anrufer und Geschäftsführung einer Ruhr-Augenklinik
Branche | Rechtsform | Mitarbeiter | * | |||
Gesundheit | GmbH | 70 | ||||
|
Das Projekt | |||
Unmut bei der Leitung einer Augenklinik aus dem Ruhrgebiet: Das bisherige Callcenter sorgte für Konflikte und Beschwerden bis zur Geschäftsführung, da es den anrufenden Personen immer wieder falsch Auskunft gab. Ein neuerlicher eklatanter Zwischenfall brachte das Fass zum Überlaufen: So schnell wie möglich musste ein neuer seriöser und zuverlässiger Dienstleister gefunden werden. Mit Hilfe einer Express-Suche über unser Portal, die für die Augen-Klinik - wie grundsätzlich für alle Anfrager - kostenfrei und unverbindlich ist, wurde binnen kürzester Zeit das neue Callcenter gefunden. Die Zusammenarbeit läuft für beiden Seiten gut. Die faire und moderate Kostenstrukur des Callcenter leistet Ihren Beitrag dazu. |
Tipps und Infos zu diesem Gebiet
Was bedeutet ein Callcenter für die eigenen Kontakte? (Tipp 14) | Ihr jetziges Callcenter soll nichts von Ihrer Suche erfahren (Info 20) | |
Oft gibt es Bedenken, dass der persönliche Bezug zu den eigenen Kunden bei der Beauftragung eines externen Callcenters fehlt. | Wenn Sie bereits mit einem Callcenter zusammen arbeiten und parallel über unseren Service alternative Angebote einholen möchten, wollen Sie vielleicht vermeiden, dass Ihr aktueller Dienstleister etwas von Ihrer Suche erfährt. |
![]() | Jetzt Call-Center finden. |