Infos zur Terminvereinbarung

.

TermivereinbarungTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Bestehen Sie bei der Suche nach einem Call-Center bei der Bezahlung nicht auf reine Provisionsbasis


 
Infos Hajo klein

Es kann zwar durchaus sinnvoll sein, ein Projekt rein auf Provision abzurechen.
Wir raten aber davon ab, bereits bei Beginn der Suche nur auf Provisionsbasis zu bestehen. Kommt für Sie ausschließlich eine Abrechnung auf Provisionsbasis in Betracht, werden Sie sehr wahrscheinlich kein Angebot erhalten.

Die Callcenter werden von uns über Ihr Projekt anonym informiert, wissen also nicht, welcher Ansprechpartner und welches Unternehmen hinter der Anfrage steckt. Die Callcenter gehen daher davon aus, dass Sie das Risiko für die Durchführung des Projektes durch die rein provisionsmäßige Abrechnung vollständig auf das Callcenter verlagern wollen.

Geben Sie dem Callcenter Gelegenheit, Sie und Ihr Business kennenzulernen, ohne dass es ein finanzielles Risiko eingehen muss.

Signalisieren Sie die Bereitschaft, zu Beginn der Zusammenarbeit neben einer Provision auch für die realen Fixkosten des Callcenters aufzukommen. Läuft die Kooperation positiv, können Sie nach einer Kennenlern- und Testphase immer noch die Konditionen mit dem Callcenter auf Basis der gemachten Erfahrungen neu festlegen.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Termine für Sie vereinbaren

Verkaufen / Termine vereinbarenTipps zum Outsourcen an ein Call-Center:
Wenn Sie möchten, können Sie eine Testphase mit Ihrem Callcenter vereinbaren



 
Infos Hajo klein

Natürlich ist es möglich - und oft zu empfehlen - mit Callcentern zuerst eine Testphase zu vereinbaren. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Projektvolumen von wenigstens 2.000 Adressen oder Kontakten. Für den Test sollten Sie wenigstens 200 Datensätze zur Verfügung stellen, damit er aussagekräftig ist.

Bei Projekten, bei denen ein hohes Datenvolumen zur Verfügung steht und bei denen es eine Erfolgsquote wie z.B. qualifizierte Adressen oder vereinbarte Termine gibt, kann es sogar sinnvoll sein, zwei oder drei Callcenter parallel mit einer Testphase zu beauftragen. Nach Abschluss der Testphase können Sie anhand der Erfolgsquote und der Qualität der vom Call-Center gelieferten Daten entscheiden, mit wem Sie in Zukunft zusammenarbeiten.

 

Call-Center Suche

Jetzt Callcenter suchen lassen, die Termine für Sie vereinbaren